IKEA und Pinterest suchen weihnachtliche Wohnzimmer

Hofheim-Wallau, 05. November 2018 – Die Tage werden kürzer und kälter und die schöne Adventszeit rückt immer näher. Wir freuen uns auf schöne Stunden im heimischen Wohnzimmer mit den Lieben und wollen es uns dort so richtig gemütlich machen: Denn im Wohnzimmer können wir wunderbar Plätzchen essen, kuscheln, Gesellschaftsspiele spielen, Geschenke verpacken, Tannenbaumdekoration basteln und und und. Und wie schaut es bei dir aus? Jetzt kannst du dein ganz persönliches Weihnachtswohnzimmer gestalten und gewinnen!

Bei der Gestaltung sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Deswegen möchte IKEA zusammen mit Pinterest noch mehr Inspiration für ein entspanntes, weihnachtliches Wohnzimmer zeigen. Lasst euch von den IKEA Pinterest Pinnwänden weiter inspirieren und entdeckt neue Ideen. Gemeinsam mit den Wohnexpertinnen Ricarda von „23QM Stil“ und Johanna von „Pinkepank“ startet IKEA die Advents-Kampagne „Gemütliche Weihnachten“ auf Pinterest.

Alles Weitere zur Kampagne findet ihr auch hier.