Wir lieben und leben visuelle Kommunikation. Dafür entwickeln wir Strategien, Stile und Designs. Wir geben Unternehmen, Marken und Kampagnen eine Stimme bzw. ein prägnantes Gesicht.

Der Mensch im Allgemeinen zeichnet sich durch seine Kreativität und Fähigkeit zum visuellen Lernen aus. Schöne Dinge setzen sich im Kopf fest und werden besser erinnert. Deshalb ist eine Corporate Identity mit Wiedererkennungswert in unserer Branche unabdingbar. Eine gute mediale Gestaltung einer Marke prägt sich ein und ist ein wichtiger Baustein eines erfolgreichen Unternehmens.

Doch uns geht es nicht nur darum, ein wirksames Design zu präsentieren, wir schaffen auch einen Auftritt, mit dem sich Menschen identifizieren können. Ob modern oder klassisch, für jede Zielgruppe und jede Marke ist ein anderes Design passend. Wir beschäftigen uns aktiv mit unseren Kunden, um herauszufinden, welche Art der Visualität geeignet und gewünscht ist.

Schatzkarte „IKEA Let´s Play for Children“

Imagebroschüre IKEA More Sustainable Store Kaarst

IKEA Mitmach-Aktion „Reinbeißen statt wegschmeißen!“