WE CREATE DESIGN

Der Mensch zeichnet sich durch seine Kreativität und Fähigkeit zum visuellen Lernen aus. Schöne Dinge setzen sich im Kopf fest und werden besser erinnert. Deshalb ist eine visuelle DNA mit Wiedererkennungswert unabdingbar für erfolgreiche Kommunikation. Wir finden heraus, welche Art der Visualität für dich geeignet und zielführend ist.

IKEA Trendbook Content Creation

Trendbook

Der Architekt Van Bo Le-Mentzel hat sich im Trendbook zum 40-jährigen Bestehen von IKEA Deutschland neben vielen anderen Designern, Architekten und Trendexperten Gedanken zum Wohnen und Leben in 40 Jahren gemacht. Visualisiert haben wir seine Visionen gemeinsam im IKEA Trendbook 2054.

Groupe SEB Web Design

Web-Design

Auf dem Blog „So schmeckt das Leben“ der Groupe SEB sorgen für wir für interaktive Designs, die immer „up to date“ sind. Dabei fokussieren wir uns auf ein optimales User-Erlebenis mit Mehrwert.

LOSCH Physiotherapie Design

Corporate Design

LOSCH Physiotherapie erhielt von uns ein neues Corporate Design, das frischen Wind in die Praxis brachte. Das Design mit Wiedererkennungswert vermittelt die Werte unseres Kunden und geht auf seine individuellen Bedürfnisse ein.

IKEA NABU Design

E-Book

Wir lieben es, Menschen mit gutem Design zu begeistern. So entstand in Zusammenarbeit mit IKEA Deutschland und dem NABU ein E-Book mit Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Gemeinsam mit Tefal designten wir außerdem ein E-Book mit Rezepten für den Brotbackautomaten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner