Frankfurt a.M., 10. Januar 2020 – Jamie Oliver hat Millionen von Menschen dazu inspiriert von Klein an zu kochen und frische, gesunde und leckere Lebensmittel zu essen. Seit über 15 Jahren arbeitet Jamie eng mit Tefal zusammen, um hochwertiges Kochgeschirr für den täglichen Gebrauch herzustellen.

Der Starkoch aus England ist zudem bekannt für seine lässige Art zu kochen, seine Leidenschaft für gutes Essen und seine Begeisterung für hochwertige Lebensmittel, nicht zu vergessen sein soziales Engagement. Ende letzten Jahres hat Jamie mit „Veggies“ bereits sein 22. Kochbuch veröffentlich und in Berlin einer handvoll Gäste persönlich mit einem Live-Cooking vorgestellt. Auf unserem Blog „So schmeckt das Leben“ für die Groupe SEB, findet ihr Infos aus erster Hand zu dem Event und könnt seine neuste Edition, die raffinierte Ingenio-Pfannen- und Topf-Serie, als signiertes Exemplar gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 24. Januar 2020. Alle Infos dazu findet ihr hier.